Worin besteht der Unterschied zwischen Terrastone, Terrastone fino und Terrastone rustique?

Terrastone, Terrastone fino und Terrastone rustique unterscheiden sich hauptsächlich an Ihrem Anteil an Grobmineralien und am Anteil des Vulkangesteins Mika.
Terrastone fino enthält kaum Grobmineralien und kein Mika. Mit Terrastone fino lassen sich so die feinsten und glattesten Oberflächen erzeugen.
Terrastone besitzt mehr Grobmineralien und zusätzlich Mika. Mit Terrastone lassen sich aber ebenfalls noch glatte Oberflächen erzeugen. Allerdings werden diese durch die Grobmaterialien und durch das Mika wesentlich lebhafter.
Das Terrastone rustique enthält noch mehr Grobmaterialien und Mika als das Terrastone. Mit Terrastone rustique lassen sich Wandoberflächen erstellen, die an Travertin erinnern.

Zurück

Blog Twitter Facebook Pinterest © 2006–2019 MEINE||WAND